Homepage     Hausinformationen    Umgebung     Service

Unterstützung für unser Haus

Helfen sie uns beim Renovieren!

Als Verein der auf ehrenamtlichen Beinen steht, sind wir selbst für die Renovierung und Instandhaltung unseres Hauses verantwortlich.
Da uns die finanziellen Mittel fehlen, um alle Aufgaben an Firmen zu vergeben, leisten wir sehr viel Eigenarbeit. Da wir für alle möglichen Bereich auch ehrenamtliche Fachleute an der Hand haben, ist uns trotzdem sehr professionelle Arbeit möglich.
Nichts desto Trotz gibt es Dinge, bei denen wir auf Firmen angewiesen sind. Und deshalb sind wir auch auf ihre Unterstützung angewiesen! Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.
Copyright © 1999-2007 KJG Diözesanverband Augsburg e.V. Seite ausdrucken  |  Kontakt  |  Sitemap  |  Impressum